Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Karine Vanasse ist eine kanadische Schauspielerin und Filmproduzentin. Im Frühjahr 2001 verbrachte Vanasse sechs Monate in Griechenland. Im Theater stand sie im Musical Irma, la douce (2002–2003) auf der Bühne. Unter der Regie von Charles Binamé verkörperte sie die Hauptrolle der Donalda in Séraphin: un homme et son péché (2002). Das Liebesdrama mit Pierre Lebeau und Roy Dupuis erhielt verschiedene Auszeichnungen und war an den kanadischen Kinokassen erfolgreich. Im Film Head in the Clouds (2004) war Vanasse mit Charlize Theron und Penélope Cruz zu sehen. Bei der Fernsehserie Un homme mort (2006) trat sie auch als Co-Produzentin auf. 2009 produzierte sie Denis Villeneuves Drama Polytechnique, in dem sie auch eine der Hauptrollen spielte.